Strategische Beratung

In einer Welt, die sich durch rasante Veränderungen und intensiven Wettbewerb auszeichnet, ist es für Startups und KMU unerlässlich, ihre eigene Zukunft aktiv und strategisch zu gestalten. Der Wirtschaftsförderverein Stuttgart e.V. bietet Ihnen als Ihr vertrauensvoller Partner gezielte strategische Beratung, um Ihr Unternehmenswachstum und Ihre Innovationsfähigkeit zu fördern. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Chancen, die das moderne Geschäftsumfeld mit sich bringt, und unterstützen Sie mit unserer Expertise und Erfahrung auf Ihrem Weg zum dauerhaften Erfolg.

Förder- und Unterstützungsoptionen

• Kostenlose Vorgründungsberatung: Nutzen Sie unsere kostenlose Vorgründungsberatung über den Steinbeis-Exi-Gutschein.
  • Bezuschusste Gründungsberatung: Erforschen Sie Möglichkeiten für eine bezuschusste Gründungsberatung durch die BAFA.

Beratungstermin vereinbaren

Sind Sie bereit, den nächsten Schritt auf Ihrer unternehmerischen Reise zu gehen? Buchen Sie ein direktes Teams-Meeting mit Ronald Eckert, um Ihre Ideen zu besprechen und wie wir das Wachstum Ihres Unternehmens unterstützen können. Unsere Beratung ist darauf ausgerichtet, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und bietet Ihnen die Einblicke und Ratschläge, die Sie benötigen, um die Komplexitäten der Gründung und des Wachstums Ihres Unternehmens zu navigieren.

Buchen Sie ein 45-minütiges Beratungsgespräch mit Ronald

Für weitere Anfragen erreichen Sie uns per E-Mail: eckert@wirtschaftsfoerderverein.de

Beratungsdienstleistungen mit Karl Werner

Karl Werner bietet Expertenführung in Geschäftsstrategie und -entwicklung, mit einem Fokus darauf, Ihren Erfolg zu maximieren durch:

• Kostenlose Beratung über AVGS: Gewinnen Sie Einblicke und Beratung ohne jegliche Anfangsinvestition.
  • Bezuschusste Beratung über BAFA: Erfahren Sie, wie Sie eine bezuschusste Beratung erhalten können, um Ihre Geschäftsplanung und -entwicklung weiter zu unterstützen.

Kontaktieren Sie Karl Werner für mehr Informationen: werner@wirtschaftsfoerderverein.de

Spezialisierte Dienstleistungen für Startups mit Polina Eckert

Polina Eckert ist Expertin für Risikoanalysen für Startups und bietet:

• Umfassende Risikoanalyse: Wesentlich für jedes Startup, das den Markt erfolgreich navigieren möchte. Diese Analysen werden kostenlos angeboten und bieten Ihnen wertvolle Einblicke in potenzielle Risiken und wie Sie diese mindern können.

Weitere Informationen folgen, einschließlich eines direkten Links, um Ihre Beratung zu planen.

Finanzielle Unterstützung für Strategische Beratung:
Bafa-Zuschüsse und AVGS-Gutscheine

In Bezug auf Strategische Beratung und betriebswirtschaftliches Wissen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Leistungen durch die Bafa mit Zuschüssen von 50 bis 80 % unterstützt werden.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass das Jobcenter oder Arbeitsamt AVGS-Gutscheine ausstellt, die eine Förderung von bis zu 100 % ermöglichen.